BMW-Foundation
Responsible Leader für einen positiven Wandel
Das klare Profil des neuen Corporate Designs für die BMW Foundation Herbert Quandt steht am Ende eines komplexen Markenentwicklungsprozesses, der mit der Zusammenführung der beiden BMW-Stiftungen begann. Neben dem neuen Erscheinungsbild und dem Online-Magazin »TwentyThirty« haben wir eine responsive Website entwickelt, auf der die Stiftung präsentieren kann, was ihr am wichtigsten ist: echte Erfolgsgeschichten verantwortungsvoller Führungskräfte.
Corporate Design
Die Intention der Stiftung ist es, Führungskräfte weltweit zu inspirieren, ihre gesellschaftliche Verantwortung wahrzunehmen. Das haben wir zum Anlass genommen, ein lebendiges Design zu entwickeln. Eingängig, dynamisch und bunt, spiegelt es den globalen Gedanken der Stiftung wider.
Vom Logo über die Typografie bis hin zur Bildsprache – für die BMW Foundation Herbert Quandt haben wir ein einheitliches und starkes visuelles Profil entwickelt, das über alle Medien hinweg wiedererkennbar ist.