Bosch Software Innovations
ConnectedWorld Blog

Die besten Köpfe im Bereich KI und IoT treffen sich jedes Jahr im November bei der Bosch ConnectedWorld, um die Entwicklung von vernetzten Produkten voranzutreiben. Heine Lenz Zizka wurde beauftragt, einen Blog zu konzipieren und zu gestalten, der Nachrichten aus dem KI- und IoT-Bereich darbietet und dabei die Leitthematiken der Bosch ConnectedWorld ganzjährig in den Fokus rückt.

Um komplexe Informationen verständlich darzustellen, entwarfen wir ein intuitives und leicht navigierbares User-Interface, das über klar definierte Farbprofile und eine gezielte Suchfunktion gesteuert werden kann.

Die ständige Weiterentwicklung der vernetzten Welt ist das Leitmotiv der Bosch ConnectedWorld und ihrer Blogs. Daher war es uns besonders wichtig, ein »Trending Topics« -Panel zu integrieren, das stets die neuesten Meldungen und Themen anzeigt.

Unsere Leistungen